05. März 2020

PERSONALRATSWAHL 10. März 2020

Stimmen Sie für die Listen der NBB-Gewerkschaften u. –verbände!

Am 10. März 2020 entscheiden Sie über die die künftige Zusammensetzung der Personalvertretungen.

Warum Personalvertretungen?

Um die Rechte der Beschäftigen durchsetzen zu können, braucht es starke Personalvertretungen. Diese hören ihren Kolleginnen und Kollegen zu und können so in Verhandlungen mit der Dienststelle deren Befindlichkeiten zu den vielfältigen Themen – z. B. Arbeits- u. Gesundheitsschutz, bei neuen Arbeitsformen u. -methoden aber auch bei Abordnungen oder Versetzungen - in Diskussionen mit einbringen, sich für sie einsetzen und für ihre Belange kämpfen.

Ich möchte Sie daher bitten, bei den am 10. März 2020 stattfindenden Personalratswahlen die Kandidatinnen und Kandidaten der NBB-Gewerkschaften zu wählen! Diese sind kompetent, objektiv und engagiert, all das sind wichtige Voraussetzungen, um erfolgreiche Personalratsarbeit zu machen!

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der im NBB vertretenen Fachgewerkschaften u. –verbände werden sich für Ihre Interessen und Belange in der kommenden Personalratsperiode nachhaltig einsetzen. Lassen Sie sich überzeugen!

Für Ihr Vertrauen in unsere Leistungen darf ich mich schon jetzt bedanken!

Ihr Alexander Zimbehl

1. Landesvorsitzender NBB